Referenzen

Tag für Tag bauen wir Vertrauen zu unseren Kursteilnehmern auf

Erfahrungsberichte mit 5-Sterne-Bewertungen

GSDS

Was ehemalige Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer sagen...

  • Die Gesundheitsschule war genau das, nach was ich gesucht habe. Unkompliziert, fachlich Top und bei jegliche Fragen sehr hilfsbereit.

    Adelina Ibrahimi-Berisha 17.04.2024
  • Top!

    Charlotte Böttger 12.04.2024
  • Ich war anfangs skeptisch die Schule zu machen, da ich absolut nichts mit Medizin zu tun habe. Ich bin 44 Jahre alt und Hausfrau. Ich bin dann doch irgendwann auf ihre Anzeige im Internet dazu gestossen. Das was ich las hat mir total die Angst genommen. Die Schule ist so einfach und durchdacht aufgebaut, man kann nur bestehen am Schluss. Die Schule, Sekretariat und Dozenten sind unkompliziert und zu jeder Zeit mit deiner Frage und oder Problem bereit eine Lösung zu finden. Ich kann es nur jedem emfehlen.

    Michelle Scherrer 10.04.2024
  • Die GSDS ist eine sehr kompetente und unkomplizierte Schule. Sehr empfehlenswert! Sie bieten verschiedene Interessante Kurse an. Sehr flexibel. Der Unterricht und die Unterlagen waren sehr strukturiert und Fragen wurden jederzeit beantwortet. Die Videos, die man Online zur Verfügung hat waren sehr hilfreich, um den Stoff jederzeit nachzuschauen. Das Team der GSDS ist sehr sympathisch und motiviert die Lernenden um Ziele zu erreichen! Dies fand ich besonders toll von der Schule und das gesamte Team. Frau Engel vom Sekretariat war immer bereit zu helfen, Anliegen wurden jederzeit ernst genommen. Fragen zum Ablauf, Schule, Unterricht usw. konnte sie mir zur vollen zufriedenheit beantworten. Ein grosses Dankeschön an die gesamte GSDS!

    Miranda Ahmeti 16.03.2024
  • Sehr kompetente, übersichtliche und unkomplizierte Schule. Online Kurs Medizinische Grundlagen kann ich sehr weiterempfehlen, auch dank Ausbilder Michael Wenk. Ebenfalls den BLS Kurs. Die Refentin ist von der Front und weiss von was sie spricht. Top!

    Adrian Gerber 05.03.2024
  • Sehr kompetente, übersichtliche und unkomplizierte Schule. Online Kurs Medizinische Grundlagen kann ich sehr weiterempfehlen, auch dank Ausbilder Michael Wenk. Ebenfalls den BLS Kurs. Die Refentin ist von der Front und weiss von was sie spricht. Top!

    Adrian Gerber 05.03.2024
  • Ich bin froh, die GSDS-Schule entdeckt zu haben. Mir gefällt das Lernen, das die Schule bietet, sehr gut. Ich habe meine Zweifel an der Gesundheit ausgeräumt und werde mein Lernen an dieser Schule fortsetzen. Es lohnt sich. Sie sind ein seriöses Team. Und aufmerksam...

    Eunice Bernini Felix 04.03.2024
  • Mir hat der Kurs Medizinische Grundlagen an der GSDS sehr gut gefallen. Er war sehr interessant, gut aufgebaut und abwechslungsreich gestaltet. Die Möglichkeit diesen Kurs als Fernkurs besuchen zu können, fand ich genial. Die GSDS wirkte auf mich sehr kompetent, gut organisiert und neutral gegenüber den verschiedenen medizinischen Ansichten.

    Corinne Matti 20.08.2023
  • Ich habe den 'medizinische Grundlage' online Kurs zwischen 2022 und 2023 bei GSDS gemacht. Ich bin sehr zu frieden mit dem Inhalt, Zeitplan und Freundlichkeit des Mitarbeiters. Vielen Dank für alle Arbeiten und Hilfe während der Ausbildung!

    Zhanshan Yang 18.03.2023
  • Ich finde das Ausbildungsprinzip der GSDS hervorragend. Die Möglichkeit den Lehrgang online zu besuchen, war sehr hilfreich für mich und bietet viel Freiraum für das individuelle Lernen, ausserdem habe ich wertvolle Zeit eingespart. Das Prinzip mit einem zusammenfassenden Arbeitsheft zu arbeiten, hat viel Struktur in mein Lernen gebracht und mich optimal auf die Prüfung vorbereitet. Die Nutzung der Studentenplattform ist benutzerfreundlich gestaltet und die Videoaufzeichnungen ermöglichen den Studenten das Wissen individuell zu vertiefen. Das hat mich vor allem bei der Prüfungsvorbereitung sehr unterstützt. Die Betreuung durch den Schulleiter, Herr De Pierro und das Sekretariat empfand ich als sehr gut. Bei persönlichen Anliegen habe ich mich "gehört" gefühlt. Nachdem ich betreffend einem Bandscheibenvorfall den Kurs abbrechen musste, ist mir die Schulleitung sehr entgegen gekommen. Ich durfte nach meiner Genesung den Folgekurs besuchen, ohne dabei finanzielle Einbussen in Kauf nehmen zu müssen. Dafür bin ich noch heute dankbar. Der Unterricht war sehr interessant. Hier merke ich an, dass dies auch vom Dozenten abhängt. Im ersten Kurs war ich vom Dozenten und dessen Art das medizinische Wissen einfach und kompakt an die Studierenden weiterzugeben begeistert. Wie der Dozent im zweiten Kurs den Lernstoff vermittelt hat, empfand ich als weniger inspirierend.

    Burak Dugan 17.02.2023