Medizinische Grundlagen

  • Medizinische Grundausbildung für Therapeuten
  • EMR, ASCA & OdA-KT anerkannt
  • 150 h über 9 Wochenenden
  • 98 % Erfolgsquote
  • 3'250 CHF (BLS-AED inklusive)

Zu den Kursdaten Kursvorschau

Medizinische Grundlagen

Warum an der GSDS studieren?

Die Gesundheitsschule der Schweiz bietet Ihnen seit 10 Jahren ein unvergleichbares Lernerlebnis:

  • ASCA und EMR anerkannt ✔
  • Unschlagbarer All-Inclusive-Preis 3'250 CHF ✔
  • BLS-AED Kurs im Wert von 300 CHF geschenkt ✔
  • 98 % Erfolgsquote bei der Prüfung ✔
  • Ratenzahlungen 5 x gebührenfrei ✔
  • Ausgezeichnete Kursinhalte von Ärzten erstellt und unterrichtet ✔
  • Berufsbegleitende Ausbildung ✔
  • Langjährige Erfahrung mit Videokonferenzen und Fernunterricht ✔
  • 100+ positive Erfahrungsberichte auf Google ✔
Medizinische Grundlagen ASCA & EMR ist eine Fünf-Sterne-Ausbildung

Medizinische Grundlagen

Ihr Diplom für die Krankenkassenanerkennung

Ihre Ausbildung in den medizinischen Grundlagen ermöglicht Ihnen die Anerkennung durch verschiedene Labels und damit zur Kostenübernahme durch die Zusatzversicherungen:

Vorteile des Diploms der GSDS:

  • Zertifikat für die EMR-Registrierung
  • ASCA anerkannt
  • Erster Schritt zum OdA-KT Diplom
  • Anerkennung des Präsenz- und live-Fernunterrichts
Sie erhalten Ihr Diplom am Ende des Kurses medizinische Grundlagen EMR & ASCA

Medizinische Grundlagen

Über 98 % bestehen die Prüfung!

Sie haben einen Job und Familie, aber keine Vorkenntnisse im medizinischen Bereichen?

Keine Sorge! Bei uns, meistern Sie Ihren Abschluss kinderleicht!

  • 98 % Bestehungsquote im ersten Anlauf
  • Kursbuch und personalisierter Zugang zu Ihrem Studierendenbereich
  • Video-Replays, Online-Karteikarten zur Wiederholung am Smartphone, Übungsquiz...
  • Prüfungsvorbereitung durch gezielte Wiederholungen während des gesamten Kurses
  • Individuelle Korrektur Ihrer Vorbereitungsaufgaben durch die medizinische Leitung

Alles ist darauf ausgerichtet, Ihren Erfolg zu erleichtern!

Der Kurs medizinische Grundlagen ASCA EMR ist tip top!

Medizinische Grundlagen

Bequem auch von zu Hause aus!

Die Präsenzausbildung findet in Bern oder Zürich statt.
Sie möchten oder können nicht reisen?

Nutzen Sie unser Kursangebot per Live-Videokonferenz von zu Hause aus:

  • Live-Video Ihres Ausbilders
  • Fragen werden direkt vom Ausbilder beantwortet
  • Keine Programminstallation nötig
  • Freie Auswahl des Prüfungsortes (Bern/Zürich)

Die Ausbildung als Live-Fernkurs ist schon seit vielen Jahren (lange vor COVID-19) von der ASCA anerkannt und erfüllt die Registrierungsbedingungen des EMR.

Zwei Hände, die sich per Online Kurs für die Ausbildung medizinische Grundlagen ASCA & EMR verbinden

Medizinische Grundlagen

Die schulmedizinische Grundausbildung für Therapeutinnen und Therapeuten

Die Ausbildung in den medizinischen Grundlagen ist der erste notwendige Schritt für alle alternativen und komplementären Therapeuten, um die Rückerstattung ihrer Leistungen durch die Zusatzversicherung zu erhalten.

  • Umfassende Einführung in die Gesundheit und den menschlichen Körper
  • Für alle Interessenten offen (keine Voraussetzungen)
  • 9 Wochenenden über 6 Monate verteilt (150 Stunden)
  • Von Ärzten erstellt und unterrichtet

Das Programm im Detail

Der Kurs medizinischen Grundlagen ASCA & EMR online diskutiert ausführlich das menschliche Nervensystem und insbesondere das Gehirn

Medizinische Grundlagen

Das sagen ehemalige Studenten

  • Zur Bewertung der GSDS kann ich sagen, dass mir der Unterricht sehr gut gefallen hat. Es gibt in kurzer Zeit einen grossen Einblick über viele Bereiche des menschlichen Körpers. Die Module sind organisiert aufgebaut und mit den Unterlagen sehr verständlich und anschaulich. Die Lehrer sowie die Leitung sind sehr gut, freundlich, höflich, mit grossem Fachwissen und man bekommt immer und sehr schnell eine Antwort. Ein grosses Dankeschön hierfür, ich kann die GSDS nur empfehlen.

    David von Wyl 18.11.2018
  • Ich fand den Kurs sehr gut. Hilfreich waren auch die Zusammenfassungen der letzten Lektionen. Für mich war es sehr praktisch, dass ich den Kurs Online als Fernkursteilnehmerin besuchen konnte. Den Fernkurs habe ich auch bereits weiter empfohlen.

    Brigitte Guerar 18.11.2018
  • Medizinische Grundlagen online-Kurs absolut empfehlenswert! Übersichtliche Kursunterlagen, super Dozenten...hat echt Spass gemacht! Danke!

    Romea Leutenegger 11.03.2021
  • Ich habe den 'medizinische Grundlage' online Kurs zwischen 2022 und 2023 bei GSDS gemacht. Ich bin sehr zu frieden mit dem Inhalt, Zeitplan und Freundlichkeit des Mitarbeiters. Vielen Dank für alle Arbeiten und Hilfe während der Ausbildung!

    Zhanshan Yang 18.03.2023
  • Eine tolle Schule, mit kompetenten Lehrern.. Das Material zum lernen ist anspruchsvoll, jedoch werden Fragen immer sehr verständlich erklärt. Ich selbst habe die Prüfung mit fast dem Maximum an Punkten bestanden. GSDS ist für alle die die Medizin wirklich intressiert, nur zu empfehlen. Einfach nur top.. vielen Dank das ich diese Lehrreiche Weiterbildung bei euch machrn durfte.. Würde es immer wieder tun. :)

    Steffi Baumgartner 23.07.2022
  • Ich habe bei der GSDS die MGL150 besucht und ich bin vom Kurs begeistert! Die Dozenten waren top vorbereitet und der Inhalt war super strukturiert und pädagogisch sinnvoll aufgebaut, so dass man auch komplexe Inhalte schnell verstehen konnte. Das Beste: ich konnte die Aufzeichnungen der Vorlesungen nochmals anhören, das war für die Prüfungsvorbereitung eine grosse Hilfe. Ich fühlte mich super betreut - ich kann die Schule nur wärmstens empfehlen! Danke für die tolle Zeit bei euch!

    Melinda Stucki 27.04.2022
  • Die zu 98% perfekte Schule für Medizinische Grundausbildung. Fernkurs der Extraklasse, Unterlagen, Interaktion - alles was man braucht, um den Stoff wirklich zu verstehen und die Inhalte umzusetzen!

    Andreas Humbel 24.07.2022
  • Ausgezeichnete Ausbildungsunterlagen und Ausbildungstage! Es ist unglaublich, wie viel ich in dieser Ausbildung gelernt habe. Dankeschön GSDS!

    Daniel Kneubühl 20.07.2021
  • Die Ausbildung „Medizinische Grundlagen“ ist sehr gut strukturiert. Die Dozenten sind sehr kompetent, nett, hilfsbereit. Die Organisation war sehr gut: obwohl wir schwierige Zeit wegen den Lockdown hatten. Ich habe den Fernunterricht sehr genossen. Man lernt viel in Anatomie, Physiologie, Pathologie, die wichtigsten, prüfungsrelevanten Schlüsselbotschaften sind gut verständlich zusammengefasst. Das Gelernte ist eine gute Grundlage und beinhaltet die wichtigsten Disziplinen der Medizin.

    Beatrix Nagy 15.03.2021
  • Die GSDS ist eine sehr kompetente und unkomplizierte Schule. Sehr empfehlenswert! Sie bieten verschiedene Interessante Kurse an. Sehr flexibel. Der Unterricht und die Unterlagen waren sehr strukturiert und Fragen wurden jederzeit beantwortet. Die Videos, die man Online zur Verfügung hat waren sehr hilfreich, um den Stoff jederzeit nachzuschauen. Das Team der GSDS ist sehr sympathisch und motiviert die Lernenden um Ziele zu erreichen! Dies fand ich besonders toll von der Schule und das gesamte Team. Frau Engel vom Sekretariat war immer bereit zu helfen, Anliegen wurden jederzeit ernst genommen. Fragen zum Ablauf, Schule, Unterricht usw. konnte sie mir zur vollen zufriedenheit beantworten. Ein grosses Dankeschön an die gesamte GSDS!

    Miranda Ahmeti 16.03.2024

Medizinische Grundlagen

Übersicht bevorstehender Ausbildungsveranstaltungen

 
Debug:
 {
    "course_id": 6521,
    "course_image": "https:\/\/businessdrive-storage.fra1.digitaloceanspaces.com\/essr\/course-category-documents\/2024\/02\/26\/b9e75ed8-0d4c-451f-99f5-4547157becc4\/MGL%20Visioconf%C3%A9rence.png?X-Amz-Content-Sha256=UNSIGNED-PAYLOAD&X-Amz-Algorithm=AWS4-HMAC-SHA256&X-Amz-Credential=DO00XG2NBCGHDDZ6BWCU%2F20240328%2Ffra1%2Fs3%2Faws4_request&X-Amz-Date=20240328T100436Z&X-Amz-SignedHeaders=host&X-Amz-Expires=10800&X-Amz-Signature=7a4989c257f7e67223a42bb58e181c7b12c6c1a3756db6b6915da957e9062b00",
    "course_slug": "medizinische\u2013grundlagen\u2013fernkurs\u2013februar\u2013bis\u2013juli\u20132024",
    "course_name": "Medizinische Grundlagen Fernkurs Februar bis Juli 2024",
    "website_course_name": "Medizinische Grundlagen Fernkurs<br>Februar bis Juli 2024",
    "start_date": "2024-02-10 08:30:00",
    "website_schedule": "08:30 - 17:30 Uhr",
    "website_price_suffix": "Ratenzahlung kostenfrei",
    "end_date": "2024-07-07 17:30:00",
    "place": "Videokonferenz",
    "website_price": "3250.00",
    "website_dates": "<ul>\n<li>10-11&nbsp;Februar 2024<\/li>\n<li>16-17&nbsp;M&auml;rz 2024<\/li>\n<li>13-14&nbsp;April 2024<\/li>\n<li>27-28&nbsp;April 2024<\/li>\n<li>04-05&nbsp;Mai 2024<\/li>\n<li>25-26&nbsp;Mai 2024<\/li>\n<li>08-09&nbsp;Juni 2024<\/li>\n<li>22-23&nbsp;Juni 2024<\/li>\n<li>06-07&nbsp;Juli 2024<\/li>\n<\/ul>",
    "website_main_page_label_above_cta": "<p><i>Klicken Sie auf die Schaltfl\u00e4che unten, um alle Informationen sowie eine unverbindliche, kostenlose Online-Testlektion zu erhalten.<\/i><\/p>",
    "website_main_page_label_of_cta": "Alle Infos erhalten",
    "category_id": 27,
    "category_short_title": "MGL",
    "category_is_free": 0,
    "start_date_month": 2,
    "start_date_year": 2024,
    "end_date_month": 7,
    "end_date_year": 2024,
    "dates": [
        {
            "block": "WE 1",
            "last_date": "2024-02-11",
            "first_date": "2024-02-10",
            "last_date_day": 11,
            "first_date_day": 10,
            "last_date_year": 2024,
            "first_date_year": 2024,
            "last_date_month": 2,
            "first_date_month": 2
        },
        {
            "block": "WE 2",
            "last_date": "2024-03-17",
            "first_date": "2024-03-16",
            "last_date_day": 17,
            "first_date_day": 16,
            "last_date_year": 2024,
            "first_date_year": 2024,
            "last_date_month": 3,
            "first_date_month": 3
        },
        {
            "block": "WE 3",
            "last_date": "2024-04-14",
            "first_date": "2024-04-13",
            "last_date_day": 14,
            "first_date_day": 13,
            "last_date_year": 2024,
            "first_date_year": 2024,
            "last_date_month": 4,
            "first_date_month": 4
        },
        {
            "block": "WE 4",
            "last_date": "2024-04-28",
            "first_date": "2024-04-27",
            "last_date_day": 28,
            "first_date_day": 27,
            "last_date_year": 2024,
            "first_date_year": 2024,
            "last_date_month": 4,
            "first_date_month": 4
        },
        {
            "block": "WE 5",
            "last_date": "2024-05-05",
            "first_date": "2024-05-04",
            "last_date_day": 5,
            "first_date_day": 4,
            "last_date_year": 2024,
            "first_date_year": 2024,
            "last_date_month": 5,
            "first_date_month": 5
        },
        {
            "block": "WE 6",
            "last_date": "2024-05-26",
            "first_date": "2024-05-25",
            "last_date_day": 26,
            "first_date_day": 25,
            "last_date_year": 2024,
            "first_date_year": 2024,
            "last_date_month": 5,
            "first_date_month": 5
        },
        {
            "block": "WE 8 - Imm",
            "last_date": "2024-06-23",
            "first_date": "2024-06-22",
            "last_date_day": 23,
            "first_date_day": 22,
            "last_date_year": 2024,
            "first_date_year": 2024,
            "last_date_month": 6,
            "first_date_month": 6
        },
        {
            "block": "WE 7a - Ps",
            "last_date": "2024-06-08",
            "first_date": "2024-06-08",
            "last_date_day": 8,
            "first_date_day": 8,
            "last_date_year": 2024,
            "first_date_year": 2024,
            "last_date_month": 6,
            "first_date_month": 6
        },
        {
            "block": "WE 9",
            "last_date": "2024-07-07",
            "first_date": "2024-07-06",
            "last_date_day": 7,
            "first_date_day": 6,
            "last_date_year": 2024,
            "first_date_year": 2024,
            "last_date_month": 7,
            "first_date_month": 7
        },
        {
            "block": "WE 7b - Pa",
            "last_date": "2024-06-09",
            "first_date": "2024-06-09",
            "last_date_day": 9,
            "first_date_day": 9,
            "last_date_year": 2024,
            "first_date_year": 2024,
            "last_date_month": 6,
            "first_date_month": 6
        }
    ],
    "seats_total": 100,
    "seats_taken": 24,
    "course_subscription_status_id": 1,
    "course_subscription_status_system_id": "open",
    "course_price": 3250,
    "website_formatted_price": "3'250 CHF"
} 
Medizinische Grundlagen Fernkurs Februar bis Juli 2024

Medizinische Grundlagen Fernkurs
Februar bis Juli 2024

Kursdaten:
  • 10-11 Februar 2024
  • 16-17 März 2024
  • 13-14 April 2024
  • 27-28 April 2024
  • 04-05 Mai 2024
  • 25-26 Mai 2024
  • 08-09 Juni 2024
  • 22-23 Juni 2024
  • 06-07 Juli 2024
Ort:

Videokonferenz

Kurszeiten:

08:30 - 17:30 Uhr

Preis:

3'250 CHF Ratenzahlung kostenfrei

Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um alle Informationen sowie eine unverbindliche, kostenlose Online-Testlektion zu erhalten.

Alle Infos erhalten
 
Debug:
 {
    "course_id": 6607,
    "course_image": "https:\/\/businessdrive-storage.fra1.digitaloceanspaces.com\/essr\/course-category-documents\/2024\/02\/26\/a39bd7d2-1e47-42dc-95ac-a6d0b6737864\/MGL%20Bern.png?X-Amz-Content-Sha256=UNSIGNED-PAYLOAD&X-Amz-Algorithm=AWS4-HMAC-SHA256&X-Amz-Credential=DO00XG2NBCGHDDZ6BWCU%2F20240328%2Ffra1%2Fs3%2Faws4_request&X-Amz-Date=20240328T100436Z&X-Amz-SignedHeaders=host&X-Amz-Expires=10800&X-Amz-Signature=a424013313c7e7c99e5d7613751467a0e47c7b2e0878b10bfde3b6904b783963",
    "course_slug": "medizinische\u2013grundlagen\u2013bern\u2013oktober\u20132024\u2013bis\u2013m\u00e4rz\u20132025",
    "course_name": "Medizinische Grundlagen Bern  Oktober 2024 bis M\u00e4rz 2025",
    "website_course_name": "Medizinische Grundlagen Bern<br>Oktober 2024 bis M\u00e4rz 2025",
    "start_date": "2024-10-05 08:30:00",
    "website_schedule": "08:30 - 17:30 Uhr",
    "website_price_suffix": "Ratenzahlung kostenfrei",
    "end_date": "2025-03-02 18:00:00",
    "place": "Haslerstrasse 21, 3008 Bern",
    "website_price": "3250.00",
    "website_dates": "<ul>\n<li>05\u201306 Oktober 2024<\/li>\n<li>26\u201327 Oktober 2024<\/li>\n<li>16\u201317 November 2024<\/li>\n<li>30 November\u201301 Dezember 2024<\/li>\n<li>14\u201315 Dezember 2024<\/li>\n<li>11\u201312 Januar 2025<\/li>\n<li>01-02 Februar 2025<\/li>\n<li>15\u201316 Februar 2025<\/li>\n<li>01\u201302 M\u00e4rz 2025<\/li>\n<\/ul>",
    "website_main_page_label_above_cta": "<p><i>Klicken Sie auf die Schaltfl\u00e4che unten, um alle Informationen sowie eine unverbindliche, kostenlose Online-Testlektion zu erhalten.<\/i><\/p>",
    "website_main_page_label_of_cta": "Alle Infos erhalten",
    "category_id": 27,
    "category_short_title": "MGL",
    "category_is_free": 0,
    "start_date_month": 10,
    "start_date_year": 2024,
    "end_date_month": 3,
    "end_date_year": 2025,
    "dates": [
        {
            "block": "WE 1",
            "last_date": "2024-10-06",
            "first_date": "2024-10-05",
            "last_date_day": 6,
            "first_date_day": 5,
            "last_date_year": 2024,
            "first_date_year": 2024,
            "last_date_month": 10,
            "first_date_month": 10
        },
        {
            "block": "WE 2",
            "last_date": "2024-10-27",
            "first_date": "2024-10-26",
            "last_date_day": 27,
            "first_date_day": 26,
            "last_date_year": 2024,
            "first_date_year": 2024,
            "last_date_month": 10,
            "first_date_month": 10
        },
        {
            "block": "WE 3",
            "last_date": "2024-11-17",
            "first_date": "2024-11-16",
            "last_date_day": 17,
            "first_date_day": 16,
            "last_date_year": 2024,
            "first_date_year": 2024,
            "last_date_month": 11,
            "first_date_month": 11
        },
        {
            "block": "WE 4 - End",
            "last_date": "2024-12-01",
            "first_date": "2024-11-30",
            "last_date_day": 1,
            "first_date_day": 30,
            "last_date_year": 2024,
            "first_date_year": 2024,
            "last_date_month": 12,
            "first_date_month": 11
        },
        {
            "block": "WE 5",
            "last_date": "2024-12-15",
            "first_date": "2024-12-14",
            "last_date_day": 15,
            "first_date_day": 14,
            "last_date_year": 2024,
            "first_date_year": 2024,
            "last_date_month": 12,
            "first_date_month": 12
        },
        {
            "block": "WE 6",
            "last_date": "2025-01-12",
            "first_date": "2025-01-11",
            "last_date_day": 12,
            "first_date_day": 11,
            "last_date_year": 2025,
            "first_date_year": 2025,
            "last_date_month": 1,
            "first_date_month": 1
        },
        {
            "block": "WE 7",
            "last_date": "2025-02-02",
            "first_date": "2025-02-01",
            "last_date_day": 2,
            "first_date_day": 1,
            "last_date_year": 2025,
            "first_date_year": 2025,
            "last_date_month": 2,
            "first_date_month": 2
        },
        {
            "block": "WE 8",
            "last_date": "2025-02-16",
            "first_date": "2025-02-15",
            "last_date_day": 16,
            "first_date_day": 15,
            "last_date_year": 2025,
            "first_date_year": 2025,
            "last_date_month": 2,
            "first_date_month": 2
        },
        {
            "block": "WE 9",
            "last_date": "2025-03-02",
            "first_date": "2025-03-01",
            "last_date_day": 2,
            "first_date_day": 1,
            "last_date_year": 2025,
            "first_date_year": 2025,
            "last_date_month": 3,
            "first_date_month": 3
        }
    ],
    "seats_total": 100,
    "seats_taken": 4,
    "course_subscription_status_id": 1,
    "course_subscription_status_system_id": "open",
    "course_price": 3250,
    "website_formatted_price": "3'250 CHF"
} 
Medizinische Grundlagen Bern  Oktober 2024 bis März 2025

Medizinische Grundlagen Bern
Oktober 2024 bis März 2025

Kursdaten:
  • 05–06 Oktober 2024
  • 26–27 Oktober 2024
  • 16–17 November 2024
  • 30 November–01 Dezember 2024
  • 14–15 Dezember 2024
  • 11–12 Januar 2025
  • 01-02 Februar 2025
  • 15–16 Februar 2025
  • 01–02 März 2025
Ort:

Haslerstrasse 21, 3008 Bern

Kurszeiten:

08:30 - 17:30 Uhr

Preis:

3'250 CHF Ratenzahlung kostenfrei

Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um alle Informationen sowie eine unverbindliche, kostenlose Online-Testlektion zu erhalten.

Alle Infos erhalten
 
Debug:
 {
    "course_id": 6609,
    "course_image": "https:\/\/businessdrive-storage.fra1.digitaloceanspaces.com\/essr\/course-category-documents\/2024\/02\/26\/b9e75ed8-0d4c-451f-99f5-4547157becc4\/MGL%20Visioconf%C3%A9rence.png?X-Amz-Content-Sha256=UNSIGNED-PAYLOAD&X-Amz-Algorithm=AWS4-HMAC-SHA256&X-Amz-Credential=DO00XG2NBCGHDDZ6BWCU%2F20240328%2Ffra1%2Fs3%2Faws4_request&X-Amz-Date=20240328T100436Z&X-Amz-SignedHeaders=host&X-Amz-Expires=10800&X-Amz-Signature=7a4989c257f7e67223a42bb58e181c7b12c6c1a3756db6b6915da957e9062b00",
    "course_slug": "medizinische\u2013grundlagen\u2013fernkurs\u2013oktober\u20132024\u2013bis\u2013m\u00e4rz\u20132025",
    "course_name": "Medizinische Grundlagen Fernkurs Oktober 2024 bis M\u00e4rz 2025",
    "website_course_name": "Medizinische Grundlagen Fernkurs<br>Oktober 2024 bis M\u00e4rz 2025",
    "start_date": "2024-10-05 08:30:00",
    "website_schedule": "08:30 - 17:30 Uhr",
    "website_price_suffix": "Ratenzahlung kostenfrei",
    "end_date": "2025-03-02 18:00:00",
    "place": "Videokonferenz",
    "website_price": "3250.00",
    "website_dates": "<ul>\n<li>05\u201306 Oktober 2024<\/li>\n<li>26\u201327 Oktober 2024<\/li>\n<li>16\u201317 November 2024<\/li>\n<li>30 November\u201301 Dezember 2024<\/li>\n<li>14\u201315 Dezember 2024<\/li>\n<li>11\u201312 Januar 2025<\/li>\n<li>01-02 Februar 2025<\/li>\n<li>15\u201316 Februar 2025<\/li>\n<li>01\u201302 M\u00e4rz 2025<\/li>\n<\/ul>",
    "website_main_page_label_above_cta": "<p><i>Klicken Sie auf die Schaltfl\u00e4che unten, um alle Informationen sowie eine unverbindliche, kostenlose Online-Testlektion zu erhalten.<\/i><\/p>",
    "website_main_page_label_of_cta": "Alle Infos erhalten",
    "category_id": 27,
    "category_short_title": "MGL",
    "category_is_free": 0,
    "start_date_month": 10,
    "start_date_year": 2024,
    "end_date_month": 3,
    "end_date_year": 2025,
    "dates": [
        {
            "block": "WE 1",
            "last_date": "2024-10-06",
            "first_date": "2024-10-05",
            "last_date_day": 6,
            "first_date_day": 5,
            "last_date_year": 2024,
            "first_date_year": 2024,
            "last_date_month": 10,
            "first_date_month": 10
        },
        {
            "block": "WE 2",
            "last_date": "2024-10-27",
            "first_date": "2024-10-26",
            "last_date_day": 27,
            "first_date_day": 26,
            "last_date_year": 2024,
            "first_date_year": 2024,
            "last_date_month": 10,
            "first_date_month": 10
        },
        {
            "block": "WE 3",
            "last_date": "2024-11-17",
            "first_date": "2024-11-16",
            "last_date_day": 17,
            "first_date_day": 16,
            "last_date_year": 2024,
            "first_date_year": 2024,
            "last_date_month": 11,
            "first_date_month": 11
        },
        {
            "block": "WE 4",
            "last_date": "2024-12-01",
            "first_date": "2024-11-30",
            "last_date_day": 1,
            "first_date_day": 30,
            "last_date_year": 2024,
            "first_date_year": 2024,
            "last_date_month": 12,
            "first_date_month": 11
        },
        {
            "block": "WE 5",
            "last_date": "2024-12-15",
            "first_date": "2024-12-14",
            "last_date_day": 15,
            "first_date_day": 14,
            "last_date_year": 2024,
            "first_date_year": 2024,
            "last_date_month": 12,
            "first_date_month": 12
        },
        {
            "block": "WE 6",
            "last_date": "2025-01-12",
            "first_date": "2025-01-11",
            "last_date_day": 12,
            "first_date_day": 11,
            "last_date_year": 2025,
            "first_date_year": 2025,
            "last_date_month": 1,
            "first_date_month": 1
        },
        {
            "block": "WE 7",
            "last_date": "2025-02-02",
            "first_date": "2025-02-01",
            "last_date_day": 2,
            "first_date_day": 1,
            "last_date_year": 2025,
            "first_date_year": 2025,
            "last_date_month": 2,
            "first_date_month": 2
        },
        {
            "block": "WE 8",
            "last_date": "2025-02-16",
            "first_date": "2025-02-15",
            "last_date_day": 16,
            "first_date_day": 15,
            "last_date_year": 2025,
            "first_date_year": 2025,
            "last_date_month": 2,
            "first_date_month": 2
        },
        {
            "block": "WE 9",
            "last_date": "2025-03-02",
            "first_date": "2025-03-01",
            "last_date_day": 2,
            "first_date_day": 1,
            "last_date_year": 2025,
            "first_date_year": 2025,
            "last_date_month": 3,
            "first_date_month": 3
        }
    ],
    "seats_total": 100,
    "seats_taken": 2,
    "course_subscription_status_id": 1,
    "course_subscription_status_system_id": "open",
    "course_price": 3250,
    "website_formatted_price": "3'250 CHF"
} 
Medizinische Grundlagen Fernkurs Oktober 2024 bis März 2025

Medizinische Grundlagen Fernkurs
Oktober 2024 bis März 2025

Kursdaten:
  • 05–06 Oktober 2024
  • 26–27 Oktober 2024
  • 16–17 November 2024
  • 30 November–01 Dezember 2024
  • 14–15 Dezember 2024
  • 11–12 Januar 2025
  • 01-02 Februar 2025
  • 15–16 Februar 2025
  • 01–02 März 2025
Ort:

Videokonferenz

Kurszeiten:

08:30 - 17:30 Uhr

Preis:

3'250 CHF Ratenzahlung kostenfrei

Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um alle Informationen sowie eine unverbindliche, kostenlose Online-Testlektion zu erhalten.

Alle Infos erhalten